BBQ Mafia

BBQ & Steakhouse

Willkommen bei
BBQ Mafia!

Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges BBQ Restaurant in Österreich zu sein, und dafür nutzen wir den größten Smoker des Landes. Unsere Köche bereiten Pulled Pork, Brisket, Smoked Ribs und viele weitere leckere BBQ-Spezialitäten zu. Aber auch Steaks und Burger gehören zu unserem umfangreichen Angebot.

Komm vorbei und lass dich von unserem köstlichen BBQ verführen.
Wir freuen uns darauf, dich bei BBQ Mafia begrüßen zu dürfen!

Restaurant

Tauche ein in ein Ambiente der 30er Jahre, wo die klassische Bar-Kultur auf die Ära der Mafia trifft. Entführe Dich in eine andere Zeit und genieße ein Abendessen bei uns. Lass Dich von der Atmosphäre und der Musik verzaubern und erlebe einen Abend, den Du nicht vergessen wirst.

Bar

Unser Angebot reicht von klassischem Bier aus dem Zapfhahn über gute regionale Weine bis hin zu feinen Gin, Rum und Whisky-Spezialitäten. Auch ausgewähltes Fingerfood kann an unserer Bar genossen werden. Komm vorbei und entführe dich in eine andere Zeit, lass dich von der Atmosphäre und der Musik verzaubern und genieße einen unvergesslichen Abend bei uns.

Smoker

Unser "Christine" genanntes Smokermädchen wurde extra angefertigt, um auf höchstem Niveau unsere Wünsche von perfekt gesmoktem Fleisch umzusetzen. Der größte Smoker in ganz Österreich, mit über 8 Metern Länge, 3,5 Tonnen Gewicht, 2 waagrechten Räucher-Abschnitten und einem Senkrechten.

Hier findest Du uns

Öffnungszeiten:

Montag:Ruhetag
Dienstag:Ruhetag
Mittwoch:12:00 - 22:00
Donnerstag:12:00 - 22:00
Freitag:12:00 - 00:00
Samstag:12:00 - 00:00
Sonntag:12:00 - 22:00

Küchenöffnungszeiten MI - SA: 12:00 - 21:00
Küchenöffnungszeiten SO: 12:00 - 20:00

Bundesstrasse 84
8077 Gössendorf

starstar-halfchevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram